Tagebuch

Kommt gut ins neue Jahr

31. Dezember 2005.

Hallo, Freunde,
ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2006. Leider war das Jahr 2005 ein sehr ruhiges Jahr für die Website, obwohl die Sammlung auch in diesem Jahr kontinuierlich weiter gewachsen ist. Aber noch vieles ist zu sichten, zu ordnen und aufzuarbeiten, eine Menge Arbeit liegt da noch vor mir.

Als guter Vorsatz steht für 2006 auf dem Plan, ein Verfahren zum einfacheren Update der Website zu entwickeln. Der Aufwand für die Aktualisierung ist - durch den hoheen Zuwachs an Labels - leider mittlerweile so groß, dass wir es nicht mehr schaffen, regelmäßig die neuen Labels einzuscannen und hochzuladen.

Mein Dank geht an alle, die mir - obwohl sie oft nicht einmal selbst Sammler sind - immer wieder viele Labels von ihren Einkäufen mitbringen. Und natürlich auch an alle Sammler, die mit mir in diesem Jahr getauscht haben oder mir einfach so einmal ein paar Labels geschickt haben.

Nochmal einen guten Start ins neue Jahr mit vielen neuen Labels :)
Ich freue mich, wie immer, auf Eure Mails.